Sascha Vendt

über 38 Jahre alt

Musiker und Filmemacher

...eigentlich Sonderschullehrer

 

Kontakt:

e-mail: Herr Vendt
[0451/6124449]

Besuche

Die Möglichkeiten der Studioarbeit in meinem Studio sind sehr flexibel. Ich versuche es einmal mit Fragestellungen aus Kundensicht, wann sich ein Besuch im Hörsesselstudio lohnt:

Musik:

- Ich möchte einen Song oder Text aufnehmen und auf CD brennen

- Ich möchte für einen bestehenden Song ein ergänzendes Instrumentenarrangement aufnehmen

- Ich möchte einen Song (z.B. für einen Film oder eine Band) komponiert bekommen

- Ich möchte als Musiker oder als Band gecoacht werden, um Tipps zur musikalischen Entwicklung zu erhalten

- Ich möchte meine Songs für die Aufnahme in einem Tonstudio überarbeiten oder vorbereiten

- Ich möchte einen Einsteigerkurs zum Spielen eines Cajons machen

Video:

- Ich möchte ein Video (z.B. ein Musikvideo) drehen lassen

- Ich möchte ein Video überarbeiten oder neu schneiden lassen

 

- Preise sind immer projektbezogen und können auf Anfrage erteilt werden -